belovedlady’s butterfly

Photobucket

..stupid.thoughts..

Ja.. Ich hab grad saublöde Gedanken.. >.< Ich bin so frustriert, dass mein Gewicht net runter geht.. Aber ist ja auch kein Wunder, bei dem, was ich derzeit wieder esse -.- Heute 1 Brötchen mit Erdnussbutter und Marmelade und zu Abend dann 1 Schnitzel mit Pommes.. Ja, für nen normalen Menschen is das wenig.. Für mich aber net.. Und wenn man bedenkt, dass ich fast die ganze Woche schon wieder normal esse, dann is das echt scheiße *fluch*
Und nu bin ich am Überlegen, ob es net besser wäre, widda mit Mia anzufangen -.- Aber das willich ja eigentlich net! Ach fuck man..

*auf Nat wart*

Mir is langweilig.. Meine Kopfschmerzen sind so halbwegs weg.. Aber ab und zu pocht es noch ein wenig..

Morgen muss ich unbedingt zu Oma.. Meine Tabletten sind leer und ich muss daheim neue holen.. Und vielleicht hab ich ja auch Post?^^ Und mein Ladekabel für den GameBoy brauch ich! Oh, und mein Handy müsst auch langsam mal aufgeladen werden..

Nuja.. Ich geh dann ma.. öh.. iwas anderes machen.. *boring*

18.5.08 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de