belovedlady’s butterfly

Photobucket

 

Moin ihrz

So langsam gehen mir die Icons aus.. Entweder ich muss mal neue suchen oder selber welche machen.. Aber ich hab derzeit irgendwie null Ideen.. Naja, eine Idee hab ich schon xD Aber da hätte jemand was dagegen *hüstel* Also lass ich es..

Jetzt ist dreiviertel 12.. [Auf hochdeutsch 11.45^^].. Um 13Uhr müssen wir beim Piercer sein.. Meine sis lässt sich ja heute IntimPiercing machen *autsch* Sie hat schon n bissl Panik und ich muss Händchen halten xD Ich hab aber schon gesagt, dass sie bitte den Arm drücken soll und net die Hand, weil die brauch ich noch *lol*
Freu mich i'wie schon drauf =) Manu arbeitet ja heute dort und dann können wir vll noch kurz quatschen.. Und den alten Router von mir bring ich ihr mit.. Ihrer spinnt ja momentan etwas.. Und ich kann mit meinem eh nix anfangen.. Falls sie ihn dann doch net braucht, werd ich ihn einfach auf ebay verkaufen *denk*

Wir waren grad beim Karstadt frühstücken >.< Die letzten Tage ess ich einfach wieder zuviel Bis zum 31.5. muss ich doch aber bei 49.9 sein *fluch* Eigentlich ist das ja zu schaffen - ich müsst mich halt nur mal am Riemen reissen..

Am Mittwoch treff ich mich mit Nele und Conta Bin schon voll gespannt auf die beiden, hehe..
Und am Samstag kommt Lady *strahl*

Apropos^^ Ich hab wegen ihr das PW wieder rausgenommen.. Sie kannte es zwar, aber ich denk mal, dass ihre Cookies ihr nen Strich durch die Rechnung gemacht haben.. Ist irgendwie die logischste Erklärung wenn ich ans msn denke.. Nuja, was solls.. "Es weiß ja eh schon jeder alles über Dich^^" Jaja xD Wo sie recht hat..

Ui, da is Fina ^.^ *msn blink* Hätte ich fast vergessen.. Sie hat doch nen neuen Blog und ich wollt sie noch verlinken, bevor ich widda off muss..

..love.me.till.the.end..

17.5.08 11:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de