belovedlady’s butterfly

Moin, moin..

irgendwie bin ich heute nacht widda net ins Bett gekommen.. Dabei war ich so müde.. Aber ich musste für meine Schwester noch was bearbeiten und wenn ich das net gestern noch gemacht hätte, dann womöglich nie..

Ich muss die nächsten drei Tage zum Pferd.. Fee ist auf nem Lehrgang oder sowas und hat mich gebeten Carino füttern zu gehen.. Ich hab ja gesagt, dass ich das mach, wenn sie mal net kann.. Morgen geht Yvi mit und am Freitag Dine.. Heut muss ich wohl allein *sfz* Ich darf sogar reiten, haha.. -.-

So, ich sitz nu hier mit meinem Kaffee.. Hab mich erfolgreich ums Frühstück betrogen, da ich ne Ohrfeige von der Waage bekommen hab.. 1.2 mehr als gestern!! Das FastFood von Montag rächt sich eben doch.. Weil an gestern kann es net liegen..
Ich hab noch 2 Wochen Zeit um auf die 49.9 zu kommen.. Das muss doch zu schaffen sein! Ich hab schon ganz anderes geschafft!!

14.5.08 11:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de