belovedlady’s butterfly

Shit happens.. Meine MSN-Accounts wurden wieder gehackt -.- Ich hasse diese dumme Kuh *arghz* Und ich kann ihr nichtmal nachweisen, dass sie es war, weil sie garantiert nen ProxyServer hat.. Ich hab mir eine neue MSN-Addy gemacht und bin grad dabei, überall meine eingetragenen Addys zu ändern.. Das dumme is nur, dass ich bei soooo vielen Seiten angemeldet bin -.- Ich muss erstmal schauen, was ich wo eingetragen hab.. *sfz*

Die Waage ist lieb zu mir 52.1 hat sie heute morgen gesagt.. Ist zwar das gleiche wie gestern, aber hey, es ist nicht mehr =)

Letzte Woche war einiges los..
Mittwoch morgen hat mein Handy geklingelt.. Ich war total grummelig, weil es noch so früh war.. Meine ehemalige Nachbarin war dran.. Sie ist vor gut 2 Wochen bei ihrem Mann ausgezogen [wusste ich net] und hat die jüngste Tochter mitgenommen.. Die 2 älteren sind wegen der Schule hier geblieben.. Donnerstag hatte sie nen Termin auf dem Jugendamt hier. Bei ihrem noch-Mann konnte sie ja schlecht schlafen und er hat alle ihre gemeinsamen Freunde angerufen und Stunk gegen sie gemacht, so dass sie auch dort nirgends schlafen konnten.. Und lieb wie ich bin, hab ich ihnen dann angeboten, dass sie die 2 Nächste bei mir schlafen können.. Abends um halb 10 waren sie dann endlich da.. Bevor die Kleine ins Bett sollte, wollten sie aber noch ihrem Papa Hallo sagen.. Das war so abgemacht und daran wollte I. sich auch halten.. V. und ich sind bei mir daheim geblieben während die beiden rüber sind.. Auf einmal hat das Handy geklingelt und I. meinte, ihr Mann hätte ihr K. weggenommen und lässt sie nimmer los.. Wir haben dann die Polizei gerufen und die kamen dann auch Stunden später.. Allerdings meinte der Polizist, dass man nix machen kann.. Die Polizistin hingegen sagte, dass man das Kind fragen soll, wo es hin will.. Die waren sich also beide net einig -.-
Naja, im Endeffekt bleibt K. nun bei ihrem Papa.. Scheiße wars..

Am Freitag wurd ich 12 abgeholt.. Es ging auf nach Koblenz zum Fantreffen von Schandmaul Die Fahrt schien ewig zu dauern.. Und dann wurden wir auch noch an der Raststätte kontrolliert und hatten keinen Fahrzeugschein dabei xD Man man war das nervig..
Als wir dann endlich in Koblenz waren, sind wir was essen gegangen.. Okay, ich hab zugeguckt :D
Um 18.30 rum sind wir dann aufs Schiff und haben uns gleich aufm Oberdeck einen Platz gesichert =) Ich bekam was zu trinken spendiert ^.^ Er war Schweizer, er darf das! :D Okay, das isn Insider..
Die Band hat unter Deck ihre Lieder gespielt und wir durften dazu singen =) Das war sooo toll, weil ich ja Karaoke liebe x3 Schade nur, dass a) mein begehrtes Lied Prinzessin nicht dran kam und b) ich mich net getraut hab, alleine zu singen.. Aber es war trotzdem sehr spaßig =)
Irgendwie hab ich leider keine Gelegenheit gefunden mit Birgit oder Anna zu reden Hatte mich so darauf gefreut.. Aber ich hab Anna aufm Klo getroffen :D "Ich war mit Anna aufm Klo" lol..

Als wir das Boot verlassen mussten, ging der Spaß allerdings grad weiter xD Ich bin schnell ans Auto, meine Tasche holen und dann sind wir zu sechst zum Hotel gelaufen.. Haben ca 30min gebraucht.. Als ich dann dort war, rief C. mich an und fragte, ob wir nochmal zum Paule [das Auto^^] kommen und was trinken und so.. Ich hatte Lust, aber die anderen net.. Also beschloss die PauleFraktion mich am Hotel abzuholen, damit ich net alleine laufen muss.. Mit Navi gewappnet machten sie sich um 2Uhr nachts auf den Weg.. Um 3 waren sie dann endlich da xD Und dann hab ich fast die Tür vom Hotel net aufbekommen lol.. Der Portier war schon weg.. Ich hab mir den Fingernagel abgebrochen *Drama on* und dann stand ich aber endlich vor der Türe.. Der Weg zum Auto dauerte wieder ne ganze Stunde *omg* Die Kerle sind so bekloppt gelaufen^^ Die wollten so ne Kugel klauen, so ne Art Denkmal oder sowas lol.. Das war mir sooo peinlich :D Aber zum Glück waren keine Leute mehr auf der Strasse..
Als wir dann endlich am Paule waren, haben wir noch bis morgens um 5 Quatsch gemacht.. E. wollte schlafen, der Arme, den haben die anderen 2 so geärgert xD Er hat oben geschlafen und die anderen haben quasi den "Boden" immer hochgehoben.. Und die Musik war so elends laut.. Er hat sich schlafend gestellt, was wohl sein Glück war.. Ich bin um 5 schlafen gegangen und die anderen glaub um 6..
Leider war ich um halb 9 schon wieder fit -.- E. war zum Glück auch wach, also sind wir gemeinsam nach draußen gegangen.. Am Ufer war ne tolle Parkbank in der Sonne.. :D Dann haben wir noch bis halb 11 vorm Auto gelungert und gewartet, bis die anderen endlich wach werden.. Taten sie aber von alleine net.. Ich hatte die glorreiche Idee, die beiden zu wecken *hrhr* E. wurde dazu genötigt das Auto zu schaukeln.. Wellengang *g* Nachwirkungen vom Vorabend, hehe.. [Ich bin ja net irre und weck die selber auf ^^] Joa und ab da lief dann alles eigentlich ereignislos.. Frühstücken [zugucken xD] am Ufer.. Und um 13.15 dann auf in Richtung Heimat.. 16Uhr waren wir dann dort =)

Mama ist heute wieder aus dem Urlaub gekommen.. Sie haben Krebse mitgebracht *lol* Die ganze Bude stinkt und die Viecher haben Maden^^ Sie haben sie jetzt weggeworfen.. Die Muscheln heben sie auf und machen mir da was draus =) Ich sammel ja Muscheln..

So, und nun werd ich endlich posten :D Da wartet schon jemand sehnsüchtig darauf

LG, Nadine

11.5.08 18:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ever (11.5.08 18:53)
-wow, war ja echt viel los. ^^
Also das mit der Addy ist echt scheiße, aber das mit deinem Gewicht ist wirklich toll und du wirst tiefer kommen. ^^

Das das Kind jetzt bei ihrem Mann bleibt ist richtiv erdammt scheiße.

*dich umarm* hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de