belovedlady’s butterfly


So.. Gestern und heute waren gute Tage.. Gestern 1 Brezel und 1 OptiwellPudding und heute 1 Vollwertbrötchen und 1 MagermilchJoghurt
Getrunken hab ich allerdings zu wenig.. Wie immer halt -.-

War heute in der Apo und hab meine AD's abgeholt.. Hab tatsächlich nix zahlen müssen Find ich gut..

Bei Oma war ich auch.. Hab ihr gesagt, dass ich am Donnerstag heimkomm.. wollte eigentlich dort schlafen, aber von Mama aus isses nach Landau doch kürzer.. Am Donnerstag gibts hier Gnochi zum Essen und dem wollte ich eigentlich ausm Weg gehen.. Aber vielleicht find ich wen, der was mit mir unternimmt?! Vielleicht sollte ich aber auch mal wieder ne normale Mahlzeit essen? *sfz* Mal sehen..

Ich bekomme Iris ihre DigiCam für Freitag.. Morgen hat sie frei, da könnte ich sie holen.. Vielleicht aber auch erst am Donnerstag, dann müsste ich sie auf Arbeit abholen.. Sie meldet sich morgen nochmal..

Mama hat sich heute gemeldet.. Das Wetter ist toll und blablabla.. Das Übliche halt..

Papa hat heute Geburtstag.. Noch^^ Ich hab ihm nicht gratuliert.. Kann es einfach net -.- Soll ich immer so tun, als wäre nix gewesen?!
Wie oft hab ich mir schon gewünscht, dass die beiden sich endlich mal richtig fetzen und scheiden lassen -.- Die Kuh hat mir mein ganzes Leben noch mehr versaut als ohnehin schon.. Was der A*sch damals net geschafft hat, hat sie dann auf ihre Weise erledigt..

Vielleicht sollte ich.. ach nein.. *sfz*

6.5.08 23:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de