belovedlady’s butterfly

So.. die 72h fasten hab ich natürlich nicht durchgehalten.. Ist ja aber auch verständlich.. Bin heute morgen aufgewacht und mir war total schwummrig.. Aber ich musste ja aufstehen, da Dipsy nicht alleine Gassi gehen kann^^ Bin dann mit ihr zum Bäcker gelaufen [da hat einer aufgemacht^^ praktisch lol] und hab mir ne Brezel geholt.. Und so n blödes süßes Stückchen -.- Naja, was solls.. Dann waren es halt nur 66h - auch okay.. Dafür gibt es heute dann halt nix mehr!

Ich bin total leichtsinnig, ich weiß -.- Ich trink schon zuwenig.. Nen halben Liter bis Liter am Tag.. ich weiß es!! Aber ich kann mich einfach net dazu aufraffen, dann wird mir schlecht.. Und dann verbiet ich mir auch noch das Essen *sfz* *headshot*

Aufm SM-Konzert [nein, kein Sadomaso xD] hab ich immerhin nen 3/4 Becher Cola getrunken.. und vorher n bissl Wasser, als wir am "Baumkreiseldingens" waren^^

Teilweise hab ich echt gedacht, dass ich gleich umkipp.. Aber ich wollte einfach net raus! Sonst hätte ich ja was verpasst und das geht ja mal gar nicht Hab mich einfach ab und zu hingesetzt.. Man hat mir sogar ne Rückenlehne angeboten *hrhr*

Kann mir mal jemand sagen, warum ich es mir immer selber schlecht machen muss? Ich hör grad "denk an mich" und weiß doch ganz genau, dass mir das Lied nicht gut tut -.- Aber Neiiiiiiin, ich kann es net vom Rechner löschen und hör es mir auch dauernd an..
Nat hat mir auch mal n Lied geschickt.. Rapunzel von der letzten Instanz war das..
Jaaaaaaaa toll -.- Weil ich mir net 100% sicher war, hab ich natürlich bei youtube nachgeschaut und es mir angehört.. Aber ich reg mich eh schon genug auf..
Dabei gings mir eigentlich gut, als ich dieses Posting anfing..

Ich lenk mich mal ab und such n Ava für heute..

 

4.5.08 18:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.Luna / Website (6.5.08 14:31)
nja... das Gefühl hab ich bei mir auch oft ~.~
Deswegen verlink ich mich auch mit so vielen xD
Dann gibt es nämlich Leute, die "immer mal wieder reinschauen", oder sehen wenn ich was neues gepostet habe.
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass du n Pw auf deinem Blog hast?!
Whatever... wünsch dir ne schöne Woche!!


ever (8.5.08 17:01)
Hui,
nettes Layotu.
Gott, ich hab schon den ersten Teil des Briefes fertig, aber ich musss noch soviel nebenbei tun. Tut mir leid, wenn ich mich nur selten melde.

hab dich lieb ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de