belovedlady’s butterfly

Ich könnt sterben,, Es ist alles so verdammt ungerecht..

 

Die Zeit, sie kommt und rafft mich dahin..

Ich wehre mich nicht, hat doch eh keinen Sinn..

Ich habs so gewollt und nun ist es geschehen,,

Und bin auch recht dankbar, dass ich darf gehn..

Es ist alles leer und die Welt um mich rum,

hat kein Verständnis, sie glotzen nur stumm..

Hab das Thema verfehlt, ich geb es ja zu..

Denn in meinem Herzen, da bist eh nur Du..

Was soll ich hier schreiben von Dunkel und Licht,

denke ich heimlich doch immer an Dich..

Trau mich nicht zu reden, will Dich nicht verliern..

Das Herz wird die Sache wohl niemals kapiern..

Egal, was ich schreibe, das Thema bist Du..

Und mein Kopf und das Herz geben einfach nicht Ruh..

Es tut mir so Leid, ich will das doch nicht..

Seh jetzt schon die Tränen auf Deinem Gesicht..

 

Wieviel Wochen oder Monate Entzug ich mit diesem Gedicht grad riskiere? Ich weiß es nicht und will es nicht wissen.. Manchmal muss man sich Dinge einfach von der Seele schreiben.. Ich platz sonst.. Nein, ich implodiere.. Weil alles so leer ist *wein* Es fällt in sich zusammen.. Und einmal mehr sitz ich hier und frag mich, wie es nur soweit kommen konnte..

Es tut mir Leid..
Ich will das nicht..
Doch ich kann es nicht ändern..
Aber bitte geh nicht..........

4.5.08 02:17


Werbung


Klappe die 2. *seufz*

Nein, es langt nicht, dass ich mich eh schon scheiße fühl und mich eigentlich hier ausheulen wollte.. NEIN! -.- Ich hab eben [okay, vor 10 Minuten] einen elendslangen Eintrag geschrieben.. Auf Vorschau geklickt und weg wars.. Ich konnte nichts mehr posten.. Netmal mehr editieren.. Ich bin die Tränen nahe, echt.. Das macht mich so fertig -.- Aber jetzt gehts ja zum Glück wieder..

 

Ich krieg das Messer nicht aus dem Kopf.. Dieses verdammte KeramikMesser.. Ich überleg die ganze Zeit, wie es wohl ist, sich damit zu schneiden.. Es ist so abartig scharf das Ding..
Eigentlich hab ich doch allen Grund zum happy sein.. Morgen ist das Konzert.. In so ca. 2 Wochen seh ich Nat endlich wieder..
Aber ich muss immerzu an das Messer denken.. Naja, ich hab vorher schon wieder öfters ans Ritzen gedacht, das Messer ist also nicht alleine schuld.. Aber ich hab mich jetzt seit fast 3 Monaten nicht mehr geschnitten - das kann ich doch nicht so einfach kaputtmachen *seufz*
Ich fühl mich einfach so dermaßen scheiße *wein* Ich hab so zugenommen.. Okay, nicht ganz soviel wie an Weihnachten, aber ich hatte nen 20er BMI!!!!! Vorhin war ich auch der Waage, da waren es dann noch 55 Kilo.. Immer noch zuviel.. Genau 10 Kilo zuviel noch.. Mindestens.. Eigentlich könnt ich ja stolz sein, dass ich mir nicht mehr den verdammten Finger in den dummen Hals steck.. Aber ich kriegs nich hin.. Ich seh alles nur negativ..
Am Montag hab ich endlich wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin *angst* Den letzten im Januar hab ich ja sausen lassen.. Sie war im Dezember so doof und ich konnte das bis Januar net vergessen, dass ich Angst hatte, hinzugehen.. Und im Februar hatte ich dann Angst, weil ich im Januar den Termin hab platzen lassen.. und so weiter und so fort.. Aber das Arbeitsamt hat gesagt, ich muss in ärztlicher Behandlung sein/bleiben.. Das haben sie mir vor nem Monat schon gesagt.. Und als ich dann am Mittwoch dort war, hatte ich mich immer noch net um nen neuen Termin gekümmert.. -.- Aber ich bin sofort nach dem Amt hin und hab mir einen geholt! Toll? Ne -.- Keine Zeit, sich auf den Lorbeeren auszuruhen *sfz* Ich muss schon wieder wohin.. Ich muss zum SozialPsychiatrischen Dienst.. Was auch immer das ist.. Ich will da nicht hin *wein*
Ich will überhaupt nirgens hin *wein* Ins Bett und schlafen.. nie mehr aufwachen.. Aber bitte nicht träumen *angst*

Ich bin todmüde.. Aber ich will nicht schlafen.. Ich will nicht..

Nat? *weinend nach Deiner Hand such*

2.5.08 01:58


Sorry ^.^

Da ich mir ja grad ein Layout umbastel, muss ich mal etwas rumspammen, damit ich auch alles sehen kann, was ich änder

 

Edit: 1.31Uhr

Ich krieg die Krise *wein* Ich kann hier nix mehr posten.. Ich kann netmal alte Beiträge verändern.. Egal was ich mach, er tut es einfach net *heul* <br>Ich hatte nen elends langen Beitrag abgeschickt und der postet n leeres Feld *weinz*

Was mach ich denn jetzt?  

2.5.08 01:24


Achso^^ ganz vergessen..

Meine Mama fährt morgen in den Urlaub.. Und da ich die letzten Wochen genug gegessen hab, wir in der Zeit nun wieder gehungert.. Also net komplett.. Aber erstmal von JETZT bis Sonntag.. 72h werden doch zu schaffen sein.. Über Kleinigkeiten werde ich mich nicht aufregen.. Das frustriert und löst nur Frust-FA aus.. Hauptsache keine warmen Mahlzeiten..

Morgen dürfte das kein Prob werden.. Um 16 Uhr werd ich schon zur Festhalle gehen.. Werd mir ne SpriteZero mitnehmen und die Knabbersachen verschenken.. Bin dann erst nach 1 wieder zuhause.. Jo und die anderen 2 Tage werd ich entweder im Bett, vorm PC oder aufm Balkon verbringen.. Mama is ja net da, also gibts auch nix gekochtes.. und wenn meine sis kochen will, dann ess ich einfach net mit.. Bei der fällt Nein.sagen net so schwer..

Heute werd ich noch nachhause laufen.. Den Hund dort abliefern und ne Kleinigkeit einpacken.. Duschen.. und dann mim Fahrrad wieder herfahren.. Oder soll ich erst morgen noch zu Oma? Aber das wird dann so knapp, wenn ich um 4 schon an der Halle sein will.. Mal sehen..

Ich kann mich hier einfach net losreissen..

Vielleicht kommt Lady ja noch on?! Ich würd mir in' Hintern beissen, wenn ich sie verpass *heul* Andererseits muss ich heim.. *sfz*

Naaaaaaaaaaaaaaat.. Hab Dich so lieb!

1.5.08 18:52


Photobucket

 

Huhu

Ich hab meinen Lappi seit gestern wieder *strahlz*

In Holland war es total toll - aber ich hab massig zugenommen -.- Und davon ist erst ein Kilo wieder runter *seufz*

Reiten werde ich auch nicht mehr gehen.. Irgendwie ist das Geld momentan an allen Ecken und Enden zu knapp.. Außerdem bin ich derzeit mal wieder total der PanikMensch.. Ich hab vor allem und jedem Angst.. Und alleine ausreiten gehen kommt von daher auch nicht in Frage..

Morgen geh ich aufs Schandmaul-Konzert.. Ich hab angeblich die letzte frei verfügbare Karte erhalten.. Demnach sollte ich besonders happy sein, meinte die Verkäuferin.. Irgendwo bin ich das auch.. Aber ich hab halt auch Schiss, weil ich alleine da hin muss >.< Isi muss arbeiten, Manu hat kein Geld und will sich net einladen lassen.. Meine Nachbarin hört sowas net.. Lady mag da auch net mit mir hin Also werd ich mich einfach mit ein paar wildfremden Leuten vor der Halle treffen..
*Lady die Zunge rausstreck* Musst doch auf mich aufpassen ^^

Ich hab grad meinem Bruder gesagt, dass ich eine Regel einführe, falls er da ist, wenn Mama im Urlaub ist.. Hab gemeint, es wird jeden Abend geduscht, wenn er heimkommt.. Und seine Antwort war Nein! -.- Er riecht sich selber wohl net.. aber ich tu es noch >.<

1.5.08 18:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de